Willkommen Florence!

Seit dem 01. Februar 2021 gibt es eine Veränderung in unserer Stadtstelle. Mit schwerem Herzen müssen wir uns von Toffer verabschieden, der uns die letzten zwei Jahre im Bundesprojekt „Gemeinsam Stark“ begleitet hat.

Vielen Dank, lieber Toffer!

Wir wünschen dir alles Gute auf deinem weiteren Weg!

Gleichzeitig begrüßen wir die liebe Florence in unserem Team, die in Zukunft die Koordinierung des Bundesprojektes übernimmt und sich für euch vorstellen möchte:

 

Hallo! Mein Name ist Florence und ich hatte am Dienstag meinen ersten Arbeitstag als Koordinatorin im Projekt „Gemeinsam Stark!“. Ich bin 21 Jahre alt und in meiner Freizeit mache ich viel Musik und engagiere mich in der KjG in Friemersheim. Ich freue mich auf die bevorstehende Zeit!

Herzlich Willkommen im Team, liebe Florence!